FANDOM

Kentarō Seto
Kentarō Seto
Name
Kanji 瀬戸 健太郎
Rōmaji Seto Kentarō
Charakter Information
Geschlecht Männlich
Alter 17
Geburtstag 2. November
Sternzeichen Skorpion
Haarfarbe dunkelbraun
Augenfarbe grau
Größe 190 cm
Gewicht 76 kg
Blutgruppe AB
Beruf
Team Kirisaki Daīchi High
Position Center, C
Talent Intelligenz
Debüt
Manga Kapitel 84
Anime Folge 29
Galerie

Kentarō Seto (瀬戸 健太郎, Seto Kentarō) spielt als Center im Team der Kirisaki Daīchi High School und ist im zweiten Jahrgang.

Aussehen

Seto ist ein großer Spieler mit mittellangen, braunen Haaren und dunklen Augen. Bei Spielen frisiert er seine Haare mit Haarwachs nach hinten, was einen großen dunklen Leberfleck auf seiner Stirn freigibt. Er trägt die grün-schwarze Uniform der Kirisaki Daīchi High. Wenn er nicht spielt, schläft er meistens und trägt dabei eine Schlafmaske.

Charakter

Wie die anderen Spieler der Kirisaki Daīchi High hat er kein Mitleid mit seinen Gegnern und spielt die brutale Spielweise seines Teams mit. Ansonsten scheint er ruhig und überlegt, aber sehr faul. Tatsächlich ist er jedoch hochintelligent mit einem IQ von nachweislich 160, was ihn nach seinem Kapitän Makoto Hanamiya aber nur zum zweitintelligentesten Spieler des Teams macht. Er hat einen ausgezeichneten Überblick über das Spielfeld und kann im Zusammenspiel mit Hanamiya die Spinnennetztaktik ausführen, die dem Point Guard des gegnerischen Teams ein sicheres Zuspiel fast unmöglich macht.